Monkey Banana beim DJ-Sommerfest von Flipware

03. August 2016 – Am Mittwoch, den 27.07.16 fand das erste Sommerfest von Flipware, der DJ Schule, Agentur & DJ Shop in Ludwigsburg statt.

Das musikalische Rahmenprogramm wurde von fünf Schülern der DJ Schule selbst gestaltet. Das Repertoire umfasste alles von elektronischer Musik bis Blackmusic. Gescratcht und aufgelegt wurde über das hauseigene, professionelle DJ-Equipment.

Das Highlight des Sommerfests war das „American-Rodeo Bullriding“. Auch wir und unser Vertrieb B4-Distribution als Geschäftspartner waren bei dem Spaß dabei und tauschten uns mit den angehenden DJs aus. „Unser Hauptgedanke für dieses Sommerfest war in erster Linie einfach die Leute zusammenzubringen, um sich kennenzulernen und ggf. Kontakte auszutauschen.“, so der Initiator Flipware.

Weitere Infos gibt es unter www.flipware.net/sommerfest